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Hybrider Vertrieb
Außendienst und Vermittler können zurzeit nicht im persönlichen Gespräch beraten. Doch alle anderen Kanäle im modernen „hybriden Vertrieb“ stehen weiter zur Verfügung: für erfolgreiche Neukunden-Akquise und die Bestandskunden-Betreuung im Gewerbe- und Privatkundengeschäft.
Wollen Sie mehr Umsatz mit Neukunden und aus dem Kundenbestand? Sie bekommen bei uns effiziente Lösungen aus der Praxis, die funktionieren und garantiert virensicher sind. Hybrider Vertrieb besteht aus bewährten Systemlösungen, die digitale und analoge Kanäle wirksam kombinieren.
Wir bieten Ihnen bewährte Lösungen, sicher und 100 % virenfrei:

Wie viele Kunden haben keinen einzigen Kontakt mit ihrem Kundenberater? Wie schwach wird die Kundenbindung? Kunden springen ab, wie viel Umsatz geht verloren?

Ein Kontakt pro Jahr ist schon besser, aber recht wenig. Wie viele echte Verkaufs-Chancen entstehen, viel Umsatz wird geschrieben? Wie entwickelt sich die Kundenbindung? Und wie hoch sind Zeitaufwand und Kosten pro Kontakt?

Mit hybridem Vertrieb können Sie sehr effizient 6 – 12 Kontakte pro Jahr und Kunde realisieren: EVA versendet hochwertige One-to-One E-Mails automatisch mit null Zeitaufwand für das Team. Sie bringt kontinuierlich frische Leads und, kombiniert mit dem bewährten Telefon-Leitfaden, beste Verkaufs-Chancen und Umsatz.

Die digitale Assistenz EVA versendet zuverlässig hochwertige One-to-One E-Mails, analysiert das Empfängerverhalten rund um die Uhr und meldet sofort Interessenten-Leads per E-Mail
Wir bieten Ihnen Strategie-Beratung, Tests über 3 Monate, Starthilfe, Fullservice
Eckart Krüger ist Kommunikationsberater, Trainer und Coach mit Schwerpunkt Versicherungen
25 Jahre Erfahrung als Berater, Trainer und Coach. Zertifiziert vom Q-Pool 100, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und -Berater e.V.
Deutscher Ring Versicherung, ALTE LEIPZIGER, viele Vermittler und Vertriebe, Wella AG, F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Informationsdienste GmbH u.v.a.
Versicherungsmagazin, Finanzwelt, Deutscher Vertriebs- und Verkaufsanzeiger, CallCenterProfi, TeleTalk, Performance, und viele andere E-Books, Blogs und Webseiten.
Einige Kundenstimmen finden Sie unten auf dieser Webseite.

Mit gut geführten Telefonaten können Sie sehr effizient Ziele erreichen und starke Wirkung erzielen. Wie ein gut geschmiertes Getriebe: Wer die Bilder einer Telefon-Präsentation mit überzeugender Stimme und den Worten aus einem guten Leitfaden kombiniert, kann mehr erreichen als in den üblichen Kunden- und Verkaufsgesprächen. So können 95 % der persönlichen Kundenkontakt ersetzt werden.
Eine gut gemachte Präsentation ergänzt Worte und Stimme um visuelle Informationen, die ausgedruckt zusätzlich wirken. Die Hirnforschung hat gezeigt: Wenn alle 5 Sinne angesprochen werden, verzehnfacht sich der Verkaufserfolg.
Viele Außendienstler/innen und Vermittler sind am Telefon unsicher, weil sie ihre Gesprächspartner nicht sehen können. Dieses Gefühl der Unsicherheit wird von der ersten Sekunde an mit dem Stimmklang auf die Gesprächspartner übertragen. Die Unsicherheit wird in der Regel unbewusst auf das Angebot und führt dazu, dass der Kunde unsicher ist, ob das Angebot, der angebotene Telefontermin wirklich für ihn gut ist.
Wer eine sichere Ausstrahlung hat, erzielt bessere Ergebnisse. Die Termin- und Abschlussquote steigt oft sprunghaft an. Deshalb sollte der Vermittler oder Außendienstler die Werkzeuge beherrschen, mit denen er oder sie ein Höchstmaß an Sicherheit ausstrahlen kann. Hier geht es um das Mindset, aber z.B. auch um die Wirkung von Körpersprache am Telefon.
80 % der Menschen misstrauen Firmenvertretern, besonders in der Finanz- und Versicherungsbranche (Edelman Trust Barometer und GfK). Eine bewährte Lösung ist der 3-stufige Vertrauensaufbau am Telefon, mit dem in ca. 45 Sekunden eine stabile Vertrauensbasis hergestellt wird. Der ist den meisten Vertrieblern und Vermittlern nicht bekannt ist.
Diese 3 hochwirksamen Schritte aus erstem Eindruck (Körpersprache, Stimme), der Klingenden Visitenkarte und einem sehr gutem Aufhänger kann praktisch jeder in wenigen Stunden lernen, z.B. in zwei oder drei Webinaren.

Automatisierte Prozesse können sehr viel Zeit und Geld sparen. Gleichzeitig wird die Belastung im Vertrieb durch zeitgemäßes Leadmanagement abgebaut: Kundenbetreuung und Akquise werden leichter, sicherer und erfolgreicher. Der Zeitaufwand sinkt durch Digitalisierung, Umsatz und Gewinn können nachhaltig steigen.
EVA ist zuverlässige digitale Assistenz und bedeutet Effiziente Vertriebs-Automation. Sie ist seit 2015 mit Vermittlern, Vertrieben und Automations-Experten entstanden und hat sich in täglichen Praxis bestens bewährt:
EVA generiert automatisiert viele gute Touchpoints in der Customer Journey Ihrer Kunden. Ohne Zeitaufwand für Innen- oder Außendienst entstehen Kontakte durch hochwertige One-to-One E-Mails. Das stärkt auch nachhaltig die Kundenbindung. Beispielsweise durch
Sie kennt die Parameter und merkt sofort, wenn sich ein Kunde für Ihr Angebot interessiert.
Das sind circa 60 Interessenten auf 1.000 versendete One-to-One E-Mails. Wie auf dem „Silbertablett“ direkt per E-Mail an die verantwortlichen Kundenbetreuer. Mit Leitfaden, damit die Telefonate noch einfacher werden.
Einfacher und zeitsparender geht es nicht!
EVA arbeitet mit Premium E-Mail-Marketing Technologie, die der üblichen Software deutlich überlegen ist. Sie können bei uns einen 5-seitigen Vergleich von EVA mit üblicher E-Mail-Marketing Software anfordern.
Eckart Krüger
Telefon: +49 6151 800 36 060
E-Mail: kruger@akquise-werkzeuge.de

Kaufentscheidungen werden aufgrund von Emotionen getroffen. Auch wenn Kunden glauben, dass sie „streng rational“ entscheiden, ist das limbische System zu mehr als 70 % an der Kaufentscheidung beteiligt. Das limbische System ist der Teil des Gehirns, in dem die Gefühle zu Hause sind.
Jeder Mensch tickt unterschiedlich – beim einen löst die Erwartung von Gewinnen und Machtzuwachs positive Emotionen aus, beim anderen die Aussicht auf Sicherheit und Ruhe, beim dritten ist die Freude entscheidend, etwas Neues mit „Action“ auszuprobieren.
Die meisten Vertriebler und Kundenberater haben schon ein oder mehrere Verkaufstrainings durchgemacht. Dennoch sind die Ergebnisse bei Verkaufsabschlüssen sehr unterschiedlich. Das gilt für Kunden- und Verkaufsgespräche Face-to-Face – aber noch mehr für den Abschluss am Telefon.
Eckart Krüger
Telefon: +49 6151 800 36 060
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Was ist das Geheimnis, worin sich diese Spitzenverkäufer vom Durchschnitt unterscheiden?
Die sogenannten „Verkaufswerkzeuge“ können es nicht sein, die stehen praktisch jedem zur Verfügung. Es muss also etwas geben, das den Unterschied ausmacht.
Es ist typgerechtes Verkaufen, das Top-Seller beherrschen. Jede/r kann das lernen. Wir sind ausgebildet vom „Papst“ der Neur-Psychologie und haben ein komplettes Webinar- und Coaching-Programm dafür!
Eckart Krüger
Telefon: +49 6151 800 36 060
E-Mail: kruger@akquise-werkzeuge.de
„Das Beste was ich in den letzten 12 Jahren in der Richtung erlebt habe. Kann ich sehr empfehlen!“
„Die erhoffte Strategie wurde erarbeitet. Das erarbeitete Konzept funktioniert! Es hat mir sehr viel gebracht.“
„Es war mir eine große Freude, Sie als Referenten zu erleben. … Das Thema ist spannend und gilt genauso für meinen Bereich der Personal- und Führungskräfte-Entwicklung. Daran muss man immer wieder arbeiten. Bei Ihnen brachte der Wechsel zwischen anschaulich gestaltetem Input und teilnehmerorientierter Gruppenarbeit Dynamik in das Seminar.“
„EVA funktioniert! Meine Abschlussquote ist gestiegen. Die eMails scheinen eine vertrauensbildende Maßnahme zu sein. Die Kunden sind freundlicher und bitten selbst um einen Termin. Das wird der beste März aller Zeiten!“
„Nach meiner erfolgreichen Teilnahme an dem Intervall-Training … hat sich unser mittelständisches Unternehmen hervorragend entwickelt. So werden wir das laufende Geschäftsjahrmit einem Umsatzplus gegen Vorjahr von 40% abschließen.“
„Kundentelefonate sind erfolgreicher und machen wieder Spaß, weil die Kunden freundlicher sind!“
„Passt und war zum wiederholten Mal klasse!“
„Klingende Visitenkarte eingesetzt – gibt in der Tat mehr Sicherheit“
„Hat mir sehr gut gefallen!“
„Gute, übersichtliche Darstellung, sehr empfehlenswert“
„Lebhaft, locker, überzeugend“
„Sehr praxisnahes und inhaltlich super vorbereitetes und geführtes Seminar“
„Ich war anfänglich skeptisch gegenüber Webinaren. Sie habe mir mein Vorurteil zerschlagen. Es war interessant und kurzweilig … sehr intensiv und dadurch auch sehr lehrreich“
„Ich kann dieses hochintelligente und überaus aufschlussreiche Webinar von Corinna Diehl und Eckart Krüger nur aus ganzem Herzen empfehlen! … Wenn Sie die limbischen Typen erkennen, ist das ein ‚eye-opener‘ und und leitet zuverlässig zum Erfolg.“
„Es hat mir sehr geholfen zu erkennen, was meine Kunden für ein Typ sind“
„Der rote Faden war deutlich sichtbar und hat deutliche Anker hinterlassen“
„Gutes Tempo, gute Dokumentation durch Unterlagen, sympathischer Coach.“
„Champions League!“

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