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Kämpfen Sie manchmal mit schwacher oder schwankender Nachfrage, zu wenig Leads und hohen Abschlusskosten? Hier erfahren Sie, wie Sie durch gezielte Maßnahmen Leads generieren aus Ihrem schon vorhandenen Bestand, die Abschlussquoten verdoppeln und die Kosten pro Abschluss deutlich senken können.
Vereinbaren Sie einen kostenfreien Beratungstermin und erfahren Sie, wie mit beratenden E-Mails, effizienter Kaltakquise und optimierten Leadmanagement–Prozessen den Umsatz und Ertrag steigern.
1️⃣ Bestehende Interessenten intelligent aktivieren
Viele Unternehmen übersehen das Potenzial ihrer alten Leads. Diese wurden oft teuer eingekauft, aber die meisten Interessenten haben noch keinen Vertrag abgeschlossen.
Um dieses Potenzial zu heben, haben wir ein beratendes E-Mail-Marketing entwickelt, das die Abschlussquoten verdoppeln kann. Es macht Interessenten sichtbar, die sonst unentdeckt bleiben. Die Kosten bleiben gering, da die Leads bereits vorhanden sind. Messbare Erfolge zeigen: Die Abschlussquote lässt sich so deutlich steigern. Gerne zeige ich Ihnen Beispiele.
2️⃣ Kaltakquise schafft heiße Leads und reduziert Wettbewerb
Kaltakquise eignet für alle B2B-Zielgruppen.
In den letzten 25 Jahren haben wir Kaltakquise über 1.500-mal trainiert und selbst durchgeführt. Mit dem bewährten roten Faden zu neuen Kunden wird Kaltakquise planbar und motivierend – hohe Erfolgsquoten sind die Regel. Viele Rückmeldungen auf unserer Webseite beziehen sich auf erfolgreiche Kaltakquise-Projekte.
Ein weiterer Vorteil: Kaltakquise minimiert den Wettbewerb. Im Idealfall haben Sie beim akquirierten Interessenten eine Alleinstellung.
3️⃣ Fehler im Vertriebs-Prozess erkennen und beheben
Viele Unternehmen verlieren Abschlüsse nicht wegen schlechter Leads, sondern durch Schwächen in Struktur, Kommunikation und Nachverfolgung.
In den letzten 15 Jahren haben wir mit Kunden immer wieder Schritte, Tools und Prozesse vom Lead-Eingang bis zum Abschluss optimiert. Dabei zeigen sich oft erhebliche Umsatzpotenziale, die durch klare Strukturen und konsequente und überwiegend automatisierte Nachverfolgung gehoben werden können.