Kunden- und Teilnehmerstimmen

www.akquise-experten.de/stimmen: Ein kleiner Auszug aus Kunden- und Anwenderstimmen

5 Sterne

Für uns das Wichtigste:

Begeisterte Kunden. Für Ihren Erfolg!

„Meine Abschlussquote ist gestiegen, das wird der beste März aller Zeiten!“

„Es war mir eine große Freude, Sie als Referenten zu erleben. Das Thema ist spannend und gilt genauso für meinen Bereich der Personal- und Führungskräfteentwicklung. Daran muss man immer wieder arbeiten. Bei Ihnen brachte der Wechsel zwischen anschaulich gestaltetem Input und teilnehmerorientierter Gruppenarbeit Dynamik in das Seminar.“

„Ein Muss zur Vertriebsoptimierung!“

„Wir hatten das Vergnügen, mit Herrn Krüger zusammenzuarbeiten. Seine strategische Expertise und sein geschicktes Händchen bei der Entwicklung zielgerichteter E-Mail-Kampagnen haben wesentlich dazu beigetragen, dass wir Interessenten, die sich auf unserer Website registriert haben, auf effektive und strukturierte Weise erreichen konnten.
Wir möchten Herrn Krüger für seine herausragende Arbeit zu danken und können ihn uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank, Herr Krüger, für die hervorragende Zusammenarbeit!“

„Kundentelefonate machen wieder Spaß!“

Die erhoffte Strategie wurde erarbeitet. Das erarbeitete Konzept funktioniert! Meine persönlichen Vorstellungen vom Seminarinhalt und Ergebnissen wurden voll erfüllt. Es hat mir sehr viel gebracht.

„Eckart  Krüger hat uns mit seinem technischen Verständnis sehr geholfen, den Kundennutzen leicht verständlich ‚rüber zu bringen. Dank EVA können wir ganz gezielt akquirieren. Ich habe die Zusammenarbeit als extrem effektiv empfunden. Vielen Dank!“

Herr Krüger benutzt dabei einen speziellen „roten Faden“, der bei allen Teilnehmern sehr gut ankommt. Methodik und Systematik seines Vortrages sind sehr gut verständlich.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel für mich mitnehmen können.

„Mut und Zuversicht steigt, wenn man gut telefonieren kann, Klingende Visitenkarte überarbeitet, ich telefoniere im Stehen“

Ich wurde ermutigt, potentielle Kunden anzusprechen, an die ich mich bisher nicht herangetraut hatte. Unseren ersten Auftrag an die Lufthansa liefern wir nächste Woche aus!

„Nach meiner erfolgreichen Teilnahme an dem Intervall-Training … hat sich unser mittelständisches Unternehmen hervorragend entwickelt. So werden wir das laufende Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus gegen Vorjahr von 40% abschließen.“

„Suuuper, sehr gut … Akquise ist wie flirten!“

Telefonakquise hat besonders gefallen, wichtige Anregungen“

Gutes Tempo, gute Dokumentation durch Unterlagen, sympathischer Coach.“