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Neukundenakquise, Beratung, Nachfassen und Absschluss
Liegen Ihre Terminvereinbarungs- oder Abschlussquoten unter 50 %? Dann sollten Sie Strategie und Verhalten am Telefon überprüfen und optimieren. Viele Fehler bleiben sonst unbemerkt und haben negative Folgen.
Der rote Faden wird seit 1999 tagtägliche sehr erfolgreich in der in der herausfordernden Vertriebspraxis eingesetzt. Als Vertriebstrainer und Akquise-Coach habe ich oft erlebt, wie unterschiedlich die Erfolgsquoten im Team bei Akquise, Terminvereinbarung und Abschluss ausfallen.
Dementsprechend unterschiedlich sind die Kosten pro Termin und die Kosten pro Abschluss: von über 5.000 bis unter 100 Euro. Gute Vertriebler vereinbaren fast mit jeder Zielperson einen Beratungstermin, selbst in der Kaltakquise: Über 70 % Terminvereinbarungsquote sind keine Seltenheit, wenn die Strategie stimmt.
Fehler am Telefon lassen sich mit wenig Aufwand vermeiden. Mehr Details und Lösungen erleben Sie in dem Webinar >>>
Besonders am Telefon reagieren Gesprächsparter/innen oft emotional und „unlogisch“. Wenn Sie als Anrufer oder Ihre Vertriebsmitarbeiter/innen die emotionale Logik am Telefon nicht verstehen, gibt es keinen Termin oder der Abschluss gerät in Gefahr
Heute bieten wir Ihnen 20 Jahre Erfahrung mit diesem entscheidenden Wissen. Unser Logo steht für erfolgreiche Kommunikation mit unterschiedlichen B2B- und B2C-Zielgruppen.
Erfolgreiche Neukunden-Akquise: Der rote Faden zu mehr Umsatzwachstum und Gewinn: Bewährte Werkzeuge in Kombination mit digitalen Tools und erfolgreicher Automatisierung. Psychologisches Knowhow zur Entscheidungszentrale im Kundenkopf (für viele noch Geheimwissen aus der aktuellen Hirnforschung) steigern Ihre Abschlussquote und die Kundenzufriedenheit.
„Wie Sie genau passende Fach- und Führungskräfte gewinnen, führen und an das Unternehmen binden“. Sie erfahren unter vielen anderen Punkten, was Sie für erfolgreiches Recruiting von der Hirnforschung lernen können.