Erfolgreicher Abschluss

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Angebote erfolgreich zum Abschluss führen: der rote Faden

Erfolgs-Diamant

Vom Angebot zum Abschluss

In diesem Whitepaper finden Sie

  • Mit vorbereitenden Telefonate die Qualität der Angebote steigern
  • Angebote kunden- und abschlussorientiert gestalten: Die 10 wichtigsten Punkte zur Optimierung von Bild, Text und Content
  • Erfolgreiche Nachfasstelefonate: Nutzen Sie den bewährten roten Faden.
  • Abschluss und After-Sales-Service: Verbessern Sie Ihre Abschlussquote mit Erkenntnissen aus Neuro-Psychologie
  • Engpässe erkennen und lösen: Setzen Sie die Erfolgsstrategien der „Hidden Champions“ (Hermann Simon) ein.

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7 Kapitel mit vielen Informationen

AED Akquise-Experten.de GmbH

Mehr Abschlüsse und bessere Ergebnisse mit Tools aus der Hirnforschung

Verbessern Sie Ihre Ergebnisse auch mit aktuellem Knowhow aus der Hirnforschung. Seit 2005 setzen wir diese besonders effektiven Methoden für unsere Kunden ein und wurden 2009 und 2010 von Dr. Hans-Georg Häusel, dem führenden Experten für Neuropsychologie und Neuromarketing zertifiziert.

Heute bieten wir Ihnen 20 Jahre Erfahrung mit diesem entscheidenden Wissen. Unser Logo steht für erfolgreiche Kommunikation mit unterschiedlichen B2B- und B2C-Zielgruppen.

Uwe Thüring, Vertriebs-Außendienst

„Argument: zu teuer! Gegenargumentation „zeitsparend“. Es kam zum guten Verkaufsgespräch. Der Kunde akzeptierte die Argumente und hat gekauft…“ Mehr im Whitepaper

Stefan Schütz, Unternehmensberater

„Der rote Faden war deutlich sichtbar und hat deutliche Anker hinterlassen“

Andrea Müller, Vertriebs-Innendienst

„Das Angebot erstellt: limbische Schlagwörter verwendet im Angebot und am Telefon. Ich hatte das Gefühl, dass sich der Kunde gut aufgehoben gefühlt hat. Der Auftrag kam zustande!“ Mehr im Whitepaper…

Dipl.-Ing. Gerd Weisensee

„Sehr verdichtet, gut verständlich und nachvollziehbar!“

Ben Dernbecher, Geschäftsführer

„Ich habe einen sensationellen ersten Halbjahresverlauf hinter mir. Ich habe in der aktuellen Woche unglaubliche zehn Verträge abgeschlossen. Völlig unaufgeregt – das ist das Beste daran.“ Mehr im Whitepaper…

Akquise-Werkzeuge

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Erfolgreiche Neukunden-Akquise: Der rote Faden zu mehr Umsatzwachstum und Gewinn: Bewährte Werkzeuge in Kombination mit digitalen Tools und erfolgreicher Automatisierung. Psychologisches Knowhow zur Entscheidungszentrale im Kundenkopf (für viele noch Geheimwissen aus der aktuellen Hirnforschung) steigern Ihre Abschlussquote und die Kundenzufriedenheit.

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Führung und Konflikte

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