Möchten Sie Ihre Mitarbeitenden im Vertrieb zu Top-Verkäufer/innen machen? Der systematische Einsatz altbewährter Werkzeuge und digitaler Tools erzielt umsatzstarke Ergebnisse!

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Der rote Faden

Für Vertriebs- und Akquiseerfolge brauchen Sie Werkzeugkompetenz

Viele technisch und handwerkliche orientierte Unternehmen schöpfen ihr Umsatzpotenzial aus Leads und Interessenten nicht aus: Es fehlen die richtigen Vertriebswerkzeuge oder diese werden falsch eingesetzt. Vom Erstkontakt bis zum Abschluss braucht es mehr als ein gutes Produkt: Kompetente Vertriebsmitarbeiter/innen, gute Werkzeuge und ein professionelles System bis zum Abschluss.

Die wichtigsten Werkzeuge lassen sich kurzer Zeit erlernen: Schon das Webinar bringt Sie und Ihr Team in 1 Stunde deutlich weiter. Nutzen Sie diese einfache Möglichkeit!

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Akquise-Werkzeuge

Die 12 wichtigsten Werkzeuge

Überprüfen Sie hier, wie gut Ihre Vertriebs-Verantwortlichen diese Werkzeuge und Tools kennen, beherrschen und die digitalen Tools automatisiert für sich arbeiten lassen:

  • Ein gut strukturierter roter Faden mit Checklisten: Vermeidet Zeitverschwendung und den Verlust von Kontakten.
  • Praxisbewährte Telefonleitfäden: Fördern Vertrauensaufbau und zielgerichtete Kunden- und Verkaufsgespräche.
  • E-Mail-Vorlagen: Sparen Zeit und sorgen für wirkungsvolle Kommunikation.
  • Angebotsvorlagen: Erhöhen die Konvertierungswahrscheinlichkeit.
  • CRM-Einsatz: Dient der strukturierten Nachverfolgung aller Interaktionen.
  • Automatisierte E-Mails: Schaffen wertvolle Touchpoints und halten automatisiert den Kontakt bis zur Kaufentscheidung.
  • Content (Whitepaper, Case Studies): Bauen automatisch Vertrauen und Expertise auf.
  • Terminbuchungstools: Erleichtern die Kontaktaufnahme.
  • Verkaufspsychologische Trigger & Storytelling: Fördern die emotionale Bindung.
  • Einwandbehandlungs-Skripte: Helfen in kritischen Gesprächsphasen.
  • System zur Angebotsnachverfolgung: Sichert Nachfassaktionen ab.
  • Abschlusstechniken: Beschleunigen Abschlüsse und steigern die Quote.
Tägliche Praxis erfolgreich meistern

Beispiel: Die 5 wichtigsten Werkzeuge für die erfolgreiche Kontaktaufnahme mit Leads am Telefon lassen sich in wenigen Stunden erlernen

Schon in dem kostenfreien Webinar lernen Sie in 1 Stunde:

  • Welcher Gesprächsleitfaden Sicherheit gibt und die Ergebnisse verbessert
  • Wie die „Klingende Visitenkarte“ in den ersten 7 Sekunden Vertrauen weckt und warum diese ersten 7 Sekunden oft entscheidend für die Kundenbeziehung sind („7-Sekunden-Regel“).
  • Wie der 3-stufige Vertrauensaufbau Misstrauen überwindet und sofort Vertrauen schafft.
  • Warum Stimmklang, Körpersprache und Tonalität wichtig für den Vertrauensaufbau am Telefon sind.
  • Wie Sie Erstkontakte sicher zum Gesprächstermin führen.

Sie vermeiden durch diese Werkzeuge und Tools

  • Zu geringe Terminquoten, verlorene Leads
  • Demotivierte Vertriebler
  • Ineffizienter Ressourceneinsatz
  • Verpasste Umsatzchancen

Sie gewinnen…

  • ein tausendfach bewährtes strukturiertes System zur Kontaktaufnahme
  • höhere Termin- und Abschlussquoten (> 70 % sind möglich)
  • Mehrumsatz durch effektiveres Arbeiten
  • Zeit, weil zeitfressende Leertelefonate wegfallen
  • mehr Ertrag pro Abschluss, weil die Termin- und Abschlussquoten steigen
  • Selbstvertrauen durch bessere Ergebnisse
  • Mehr Motivation und Arbeitsfreude im Vertrieb und Verkauf

Wollen Sie Akquise-Werkzeuge und Tools kennenlernen?

Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihrer Leads aus und geben Sie Ihrem Vertrieb die Werkzeuge und Tools, die er wirklich braucht:

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Oder vereinbaren Sie ein telefonisches Erstgespräch kostenfrei auf www.terminland.de/eckart.krueger/