Innovative digitale Tools wie EVA arbeiten rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie:
Wenn Sie EVA geschickt mit bewährten analogen Werkzeugen
kombinieren, entstehen automatisch neue Verkaufs-Chancen und mehr Effizienz im Vertrieb

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Die passenden Werkzeuge und Tools finden, trainieren und Erfolge genießen

Optimieren Sie Ihre Vertriebserfolge durch die wirkungsvolle Kombination analoger Werkzeuge und digitaler Tools

Mehr Zielerreichung

Umsatzwachstum und andere Vertriebserfolge feiert heute, wer bewährte analoge Vertriebswerkzeuge mit innovativen digitalen Tools und Methoden wirkungsvoll kombiniert.

Wir liefern ihnen bewährte und innovative digitale Vertriebswerkzeuge, Methoden und Tools für alle Kanäle. Aus einer Hand mit einem fairen, kundenorientierten Abrechnungssystem.

Wünschen Sie sich schnell wirkende und effiziente Lösungen? Dann sind Sie hier genau richtig

  • Strategie mit dem roten Faden
  • Kontakte herstellen zu neuen Kunden und Leads generieren.
  • Termine vereinbaren mit hoher Erfolgsquote.
  • Den Angebotsprozess für hohe Abschlussquoten optimieren
  • Nach dem Abschluss aus dem Neukunden einen zufriedenen Stammkunden mache

Vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen Abschluss – und von dort bis zur Entwicklung profitabler Stammkunden.

AED Akquise-Experten.de GmbH

Schärfen Sie Ihre Vertriebswerkzeuge:

Digitale und analoge Vertriebswerkzeuge und Tools erzielen mehr Wirkung und lassen sich effizienter nutzen, wenn Sie die Grundregeln der Neuro-Psychologie beachten. Das ist einfacher als viele denken.

In dem Whitepaper zum Download finden Sie mehr zu diesem wichtigen Thema.

Whitepaper "Vom Angebot zum Abschluss"

Vom Angebot zum Abschluss

Verbessern Sie einen entscheidenden Teil Ihres Vertriebsprozesses, der Ihre Ergebnisse, den Zeitaufwand, Umsatz und Gewinn maßgeblich beeinflusst. Auf 8 Seiten erfahren Sie:

  • wie Sie Angebote effizient vorbereiten
  • kunden- und abschlussorientierte Angebote optimal gestalten
  • Nachfass-Telefonate erfolgreich führen
  • einen bewährten roten Faden nutzen
  • welches Wissen aus Hirnforschung und Neuropsychologie die Abschlusswahrscheinlichkeit erhöht

Vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen Abschluss – und weiter zur Entwicklung profitabler Stammkunden.

Prozesse mit dem Team optimal aufsetzen

Den Vertriebsprozess reformieren

Mit uns können Sie einzelne Schritte oder den gesamten Vertriebsprozess analysieren und zeitgemäß gestalten:

  • Engpässe erkennen und lösen
  • Die handelnden Personen im Außen- und Innendienst passgenau qualifizieren
  • Moderne Akquise-Werkzeuge und Tools kennenlernen und die bewährten Methoden und Werkzeuge nachschärfen.

Entdecken Sie, wie Sie mit gut gestalteten Vetriebsprozessen die Effizienz und Zielerreichung steigern und Ihre vertrieblichen Fähigkeiten auf das nächste Level bringen können.

Digitale und analoge Werkzeuge erfolgreich kombinieren

  • Mit E-Mail-Automation und Online-Tools automatisiert Vertrauen schaffen, Zeit sparen und Umsatzpotenziale sichern
  • Beratung und Verkauf am Telefon, in Online-Konferenzen und im persönlichen Gespräch optimal gestalten
  • Von den neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung lernen können und auch bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen beste Ergebnisse erzielen.

Bringen Sie Ihr Knowhow auf den neuesten Stand und besuchen Sie unser Webinar:

Tägliche Praxis erfolgreich meistern

Vertriebsziele mit Methoden aus jahrelanger Praxis erreichen

Wir qualifizieren Ihr Vertriebsteam mit praxisnahen Methoden: Von der Leadgewinnung bis zum profitablen Stammkunden. Mehr zu den Methoden >>>

  • Im bewährten Intervalltraining wechseln sich kurze Trainings-Einheiten Praxisphasen ab.
  • Online-Schulungen und Coachings sind sehr effizient und lassen sich als Video aufzeichnen und online nacharbeiten.
  • Präsenz-Trainingstage fördern das Kennenlernen und bilden eine Grundlage für die erfolgreiche Entwicklung Ihrer Mitarbeiter.
  • Alle Inhalte sind 100 % praxisorientiert und sofort umsetzbar.
  • Der rote Faden ist Ihre Aufgabenstellung. Der Vertriebs-Experte, Trainer und Coach bringt über 30 Jahre Vertriebserfahrung mit.

Passgenaue Mitarbeiter/innen gewinnen

Termine vereinbaren mit hoher Erfolgsquote

Eine niedrige Terminvereinbarungsquote führt zu verlorenen Kontakten, entgangenem Umsatz und hohen Abschlusskosten. Monatlich fehlt Ertrag, und am Jahresende ist der Gewinn zu niedrig.

Ist Ihre Terminquote zu niedrig?

Dann nutzen Sie unsere bewährten Leitfäden für Akquise-Telefonate. Seit über 25 Jahren bietet unser roter Faden zu neuen Kunden verlässliche Unterstützung. Eine hohe Abschlussquote senkt die Kosten und den Zeitaufwand pro Abschluss. Das steigert nicht nur den Umsatz, sondern auch Erträge und Gewinn.

Angebote wirkungsvoller gestalten

Ein optimierter Angebotsprozess steigert die Abschlussquoten deutlich.

Bereiten Sie Angebote optimal vor: Sammeln Sie die richtigen Informationen und stellen Sie die richtigen Fragen. Dabei hilft Ihnen die 3-stufige Fragenstrategie.

Gestalten Sie Ihre Angebote zeitgemäß: Viele sind inhaltlich und optisch veraltet. Mit modernen Methoden und Tools werden Angebote leichter verständlich und besser von Kunden angenommen. Neueste Erkenntnisse der Hirnforschung unterstützen Sie dabei.

Fassen sie professionell nach: Nutzen Sie unseren bewährten roten Faden mit 7 Schritten bis zum erfolgreichen Abschluss.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und überprüfen Sie, wie Sie mehr Abschlüsse, Umsatz und Ertrag erzielen können.

Beachten Sie bitte auch den aktuellen Download zu diesem Thema >>>

EVA ist Effiziente Vertriebs-Automation

EVA hilft mit „Effizienter Vertriebs-Automation“

Nutzen Sie die erstaunlichen Fähigkeiten der digitalen Vertriebsassistenz EVA: Sie verstärkt Ihr Team rund um die Uhr, wird nie krank und nimmt keinen Urlaub. Sie schafft jährlich tausende zusätzliche wertvolle Touchpoints und Kontakte und unterstützt den Vertrieb bei der Neukunden-Akquise und Bestandskunden-Betreuung.

Durch Monitoring entdeckt sie aktuelle Leads und Verkaufschancen – und informiert sogar die zuständigen Kundenberater per E-Mail. So sparen Vertrieb und Berater bis zu 85 % der Zeit bei der Akquise.

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