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Qualität, Sicherheit und Ergebnisse am Telefon werden besser

Neukundenakquise, Beratung, Nachfassen und Absschluss

Ein guter roter Faden ist die Grundlage für Erfolge am Telefon

Tägliche Praxis erfolgreich meistern

Liegen Ihre Terminvereinbarungs- oder Abschlussquoten unter 50 %? Dann sollten Sie Strategie und Verhalten am Telefon überprüfen und optimieren. Viele Fehler bleiben sonst unbemerkt und haben negative Folgen.

Optimieren Sie Ihre Kaltakquise, Terminvereinbarungs- oder Nachfass-Telefonate mit dem seit 25 Jahren bewährten roten Faden

Der rote Faden wird seit 1999 tagtägliche sehr erfolgreich in der in der herausfordernden Vertriebspraxis eingesetzt. Als Vertriebstrainer und Akquise-Coach habe ich oft erlebt, wie unterschiedlich die Erfolgsquoten im Team bei Akquise, Terminvereinbarung und Abschluss ausfallen.

Ein gutes Coaching greift kurzfristig und verbessert die Ergebnisse

Dementsprechend unterschiedlich sind die Kosten pro Termin und die Kosten pro Abschluss: von über 5.000 bis unter 100 Euro. Gute Vertriebler vereinbaren fast mit jeder Zielperson einen Beratungstermin, selbst in der Kaltakquise: Über 70 % Terminvereinbarungsquote sind keine Seltenheit, wenn die Strategie stimmt.

Diese Erfolgsfaktoren verbessern die Ergebnisse am Telefon

Fehler am Telefon lassen sich mit wenig Aufwand vermeiden. Mehr Details und Lösungen erleben Sie in dem Webinar >>>

  • In 7 Schritten vom Erstkontakt bis zum Abschluss
  • 5 Fehler, mit denen Sie Ihren Kunden am Telefon sofort verlieren
  • 12 Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und Ertrag
  • Wie Sie mit der „Klingenden Visitenkarte“ in wenigenSekunden Vertrauen am Telefon aufbauen
  • Was Sie aus den neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung zum Thema Akquise unbedingt wissen sollten
  • Viele Tipps und Tricks aus der Praxis
AED Akquise-Experten.de GmbH

Bei der Verbesserung der Ergebnisse am Telefon helfen Methoden und Tools aus der Hirnforschung

Besonders am Telefon reagieren Gesprächsparter/innen oft emotional und „unlogisch“. Wenn Sie als Anrufer oder Ihre Vertriebsmitarbeiter/innen die emotionale Logik am Telefon nicht verstehen, gibt es keinen Termin oder der Abschluss gerät in Gefahr

Heute bieten wir Ihnen 20 Jahre Erfahrung mit diesem entscheidenden Wissen. Unser Logo steht für erfolgreiche Kommunikation mit unterschiedlichen B2B- und B2C-Zielgruppen.

Christoph Schmid, technischer Vertrieb

„Das ganze Seminar war Aha-Erlebnis, da Techniker selten gute Verkäufer sind.“

Gudrun Rinne, Geschäftsführerin

„Ich wurde ermutigt, potentielle Kunden anzusprechen, an die ich mich bisher nicht herangetraut hatte. Unseren ersten Auftrag an die Lufthansa liefern wir nächste Woche aus!“

Jens Bautsch, Geschäftsführer

„Ich habe die Kurzpräsentation getestet, in 20 Sekunden bildlich unsere Kompetenz und unser Kernprodukt umreißen, es funktioniert!“

Carmen Jänicke, Vertriebs-Assistentin

„Kundentelefonate machen wieder Spaß!“

Berater der Bausparkasse Schwäbisch Hall

„Wenn ich den Leitfaden sehe, den wir erarbeitet haben, ist mir zum ersten Mal richtig bewusst geworden, welche Wirkung von den gesprochenen Worten ausgeht.“

Karen Wienefeld, Vertrieb

„Klingende Visitenkarte eingesetzt – gibt in der Tat mehr Sicherheit!“

Stefan Schütz, Unternehmensberater

„Der rote Faden war deutlich sichtbar und hat deutliche Anker hinterlassen.“

Frau Zeller, Qualitätsbeauftragte und Schulungsleiterin

„Die Telefonschulung ist bei den Teilnehmern sehr gut angekommen und konnte direkt in die Praxis umgesetzt werden“

Herr Steinberg, EDV-Berater

Mit dem vermittelten Grundgerüst bzw. „Handwerkzeug“ verfüge ich über die Sicherheit, Telefonate sicher und zielgerichtet vorbereiten und durchführen zu können“

Frau Bopp, Unternehmerin

„Das war die beste Vorbereitung, die man sich denken konnte!“

Herr Ganser, Unternehmer

„Bei der Neu-Akquisition hab‘ ich eine sehr hohe Trefferquote: bei 30 von 35 Neubauten keinerlei Ablehnung. Ich bin nach dem Prinzip vorgegangen, das wir erarbeitet haben.“

Susanne Brabender, Vertrieb

„War sehr informativ“

Akquise-Werkzeuge

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Erfolgreiche Neukunden-Akquise: Der rote Faden zu mehr Umsatzwachstum und Gewinn: Bewährte Werkzeuge in Kombination mit digitalen Tools und erfolgreicher Automatisierung. Psychologisches Knowhow zur Entscheidungszentrale im Kundenkopf (für viele noch Geheimwissen aus der aktuellen Hirnforschung) steigern Ihre Abschlussquote und die Kundenzufriedenheit.

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Führung und Konflikte

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